zurück zu Übersicht
S.I.E System Industrie Electronic GmbH

S.I.E wird mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet

Prämiertes Design – German Design Council zeichnet Web-Präsenz Lustenauer High-Tech-Unternehmen mit dem German Design Award aus

„And the winner is…“ genau diesen Satz durfte aus dem Mund des German Design Councils nun auch erstmals die System Industrie Electronic GmbH aus Lustenau gemeinsam mit ihren Agenturpartnern von mediaMEANS aus Deutschland hören.

Der Vorarlberger Entwicklungs- und Fertigungsspezialist, Vorreiter in der Digitalisierung von Medizin- und Security-Technik und die ambitionierte Agentur aus Landshut in Niederbayern haben gemeinsam die Marke S.I.E SOLUTIONS geschaffen unter der die System Industrie Electronic GmbH seit letztem Jahr agiert.

Im Zuge des kompletten Neuaufbaus der Marke und des Markenkonzepts entstand auch die nun prämierte Web-Präsenz.

Sami Badawi, Head of Marketing and Corporate Communications des Unternehmens meint dazu: „Wir haben besonderes Augenmerk auf die Vermittlung unseres Spirits gelegt. Auch deshalb haben wir uns entschieden alle Videos nur mit eigenem Personal zu drehen; keine Statisten an Bord zu haben. Wir wollten unseren innovativen und agilen Geist nicht dargestellt sehen – wir wollten ihn einfangen und unsere Besucher mit einem ehrlichen offenen und zugleich inspirierenden Web-Auftritt in unsere Gedankenwelt einführen. Gemeinsam mit unserer Agentur, Filmpartnern und ganz besonders unglaublich vielen unserer Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mit vollem Tatendrang und großer Begeisterung dabei waren, ist uns das wunderbar gelungen.“

Das sieht offenbar auch das German Design Council so. Der German Design Award für „Exzellentes Kommunikationsdesign 2019“ im Bereich Web geht an den Relaunch der Webpräsenz.

Überzeugen Sie sich selbst unter: www.sie.at

 

 

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie den Newsletter.

Jetzt anmelden