zurück zu Übersicht
WKO

Sico Technology gewinnt Kärntner Exportpreis

Beim Kärntner Exporttag, der drittgrößten Exportveranstaltung Österreichs, wurden die Export-Champions in den Kategorien Groß-, Mittel- und Kleinbetriebe sowie Dienstleistungsexporteure ausgezeichnet.

Sico Technology Geschäftsführer Walter Nadrag und Bürgermeister Christian Hecher - © Gemeinde Bad Bleiberg

Der Export ist der wesentliche Motor für die Kärntner Wirtschaft und fördert die Innovationskraft, die Wettbewerbsfähigkeit und die Zukunftsfähigkeit jedes Unternehmens.

Die Auszeichnung wird von der Wirtschaftskammer Kärnten gemeinsam mit der Raiffeisen Landesbank Kärnten vergeben. Die SICO Technology GmbH wurde damit für ihr überdurchschnittliches Engagement und ihre Erfolge auf Auslandsmärkten ausgezeichnet.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

https://news.wko.at/news/kaernten/Kaerntner_Exportpreis_2019_die_Gewinner.html

Copyright: WKO

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie den Newsletter.

Jetzt anmelden