Zum Content Zum Footer

Dipl.-Bw. Ralf Kunzmann
Geschäftsführer

  • Seit 2013 Geschäftsführer der aws Fondsmanagement GmbH und des aws Mittelstandsfonds.
  • Zuvor war er viele Jahre für die internationalen Private Equity-Aktivitäten der UniCredit Bank Austria-Gruppe verantwortlich und übte u.a. operative Managementfunktionen als Geschäftsführer und CFO in internationalen Portfoliounternehmen sowie zahlreiche Gremialfunktionen aus.
  • Davor war er in der KPMG-Austria-Gruppe in leitender Funktion im Bereich Financial Advisory Services mit Schwerpunkt Corporate Finance beschäftigt.
  • Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre war er zunächst bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Health Care-Industrie im Beteiligungscontrolling und Corporate Development tätig.
  • Ralf Kunzmann ist Vortragender und Autor zahlreicher Fachpublikationen auf dem Gebiet des Unternehmenserwerbs.

zurück zur Teamübersicht

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden